Unternehmen

Ein moderner Betrieb in einem zukunftsorientierten Umfeld.
Gegründet wurde die Firma durch Bmstr. Ing. Peter Hubeni im Jahr 1998. Zuvor war dieser im Bereich des Allgemeinen Hochbaus tätig. In dieser Zeit wurden Projekte von Neubau, Umbau und Zubau sowie auch der Industriebau bearbeitet. Nach der Gründung erfolgte vorab der Einstieg in das Baumanagement. Hier wurden Projekte geleitet und fachkundig betreut. Des Weiteren wurden auch Sachverständigen-Leistungen für das Gericht und in der Privatindustrie abgewickelt. Die Ausführung (das ursprüngliche Betätigungsfeld) kam 1999 wieder hinzu.

Heute werden sowohl bautechnische Belange wie Projektsteuerung im Hoch- Tief- und Eisenbahnbau betreut, sowie durch die ausführende Abteilung die an uns gestellten Herausforderungen im Sinne des Kunden ausgeführt.

Ing. Peter Hubeni

Geschäftsführender Gesellschafter, Sachverständiger, Baumanagement

Martina Berger

Sekretariat, Lohnverrechnung, Buchhaltung